Erkrankungen:

Verständigen Sie bitte im Krankheitsfall Ihres Kindes die Schule unbedingt vor Unterrichtsbeginn (vor 08:00 Uhr). Die Entschuldigung kann schriftlich per Krankmeldung oder Mail erfolgen. Im Falle einer telefonischen Entschuldigung ist bitte eine schriftliche Mitteilung innerhalb von drei Tagen nachzureichen - ein Musterformular finden Sie hier zum Herunterladen.

Sollte ein Krankheitsfall mit Ansteckungsgefahr auftreten, ist die Schule bitte umgehend zu informieren (Windpocken, Masern, Läuse...).

Bitte beachten Sie bitte auch:

• Die Schule ist zur Nachforschung (notfalls mit Polizeibeauftragung) verpflichtet, wenn Schüler um 08.00 Uhr unentschuldigt fehlen.
  • Geplante Arztbesuche müssen bitte grundsätzlich in die unterrichtsfreie Zeit gelegt werden!

Information_fuer_Eltern_nach_IfSG_2023.p
Entschuldigung - Krankmeldung.pdf